Ästhetik

              Harmonie

                              Zufriedenheit

Lipolyse

 

"Fett weg"

 

Sein Erscheinungsbild erhalten und verbessern, dies ist mittels kleinen Injektionen auch bei unschönen Pölsterchen möglich.

 

Mit der "Fett-weg-Spritze" können unschöne Fettpölsterchen ohne Operation dauerhaft entfernt werden - genau da, wo sie nicht sein sollen.

 

Dabei wird eine Fett auflösende Substanz auf Sojabasis in die störende Region eingespritzt (sogenannte Injektionslipolyse). Die Fettzellen werden verkleinert oder aufgelöst und das ungeliebte Fettpolster verschwindet - von Mal zu Mal. Außer bei einer Soja-Allergie ist es sehr gut verträglich.

 

Die im Abstand von 2-3 Wochen stattfindende Behandlung ist ohne bekannte Nebenwirkungen, es kann nach der Injektion lediglich zu Rötungen und Schwellungen kommen (manchmal verbunden mit leichtem Brennen und Juckreiz), die aber nach einigen Tagen wieder verschwinden.

 

Das minimal invasive Verfahren der Spritzungen hat sich als eine unkomplizierte aber wirkungsvolle Alternative zur Chirurgie erwiesen, um unerwünschte Pölsterchen zu minimieren.

 

Kleine Fettpolster, die sich hartnäckig gegen Diät und Sport wehren, können mit der "Fett-weg-Spritze" gemindert werden. Ohne Operation, nur mit Injektion.

 

Ich habe bei meinen Patienten bisher sehr gute Erfolge in der Behandlung und nachhaltige Zufriedenheit erzielen können. Die Injektions-Lipolyse ist besonders gut für Patienten geeignet, die nicht übermäßig dick sind.

 

Meist sind nur 3-4 Behandlungen notwendig, bis das optimale Endergebnis erreicht ist. Bei Tränensäcken reichen meist sogar nur zwei Behandlungen aus.

 

Regionen, die man u.a. mit der "Fett-weg-Spritze" behandeln kann:

 

  • Doppelkinn / fliehendes Kinn
  • Love-Handles / Hüftgold
  • BH-Röllchen sowohl vorne (neben der Brust) als auch im Rückenbereich (Tannenbaumeffekt)
  • Kniepölsterchen
  • Reiterhosen
  • Glättung von Cellulite
  • uvm

 

Es gibt so viele Möglichkeiten! Ich berate Sie gerne !

 

Mesotherapie

 

Glatte Haut , strahlender Teint

 

Eine gesunde, elastische und weiche, jugendlich erscheinende Haut wünschen wir uns alle.

 

Innovative Lösungen sind heute mit der ästhetischen Mesotherapie möglich.

Mit einfachen, sanften und fast schmerzfreien Mikro-Injektionen werden Anti-Aging-Wirkstoffe direkt unter die Hautoberfläche gebracht.

 

Das Ergebnis: Ihre Haut sieht deutlich straffer und glatter aus, ist optimal hydriert, elastisch und weich.

 

 

Naturheilzentrum Budenheim - Friedrichstraße 15 - 55257 Budenheim bei Mainz- Telefon 0 61 39. 445 o. 96 02 28