Ästhetik

              Harmonie

                              Zufriedenheit

Hyaluronsäure

 

Die von mir verwendete Hyaluronsäure wurde weltweit bereits in über 11 Millionen Behandlungen zur Glättung von Linien und Falten, zum Volumenaufbau, zur Formung von Gesichtskonturen und zur Verbesserung der Hautstruktur eingesetzt.

 

Was ist aber Hyaluronsäure?

 

Hyaluronsäure ist eine im Körper natürlich vorkommende Zuckermolekülverbindung, die der Wasserbindung dient.

 

Wir finden große Mengen davon in der Haut vor, aber auch in Sehnen und Bändern der Skelettmuskulatur.

 

Allerdings wird mit den Jahren vom Körper zunehmend mehr dieses jugenderhaltenden Stoffes abgebaut als körpereigen nachproduziert, so dass vor allen Dingen die Haut immer weniger mit Feuchtigkeit versorgt ist.

 

Das Einbringen von Hyaluronsäure mittels risikoarmer Injektion in die Haut hat sich in den letzten Jahren so sehr etabliert, dass chirurgische Verfahren immer weiter in den Hintergrund getreten sind. (Chirurgische Verfahren stiegen in den letzten 10 Jahren um 114%, nicht chirurgische Verfahren, also minimal invasive Verfahren stiegen in dem gleichen Zeitraum um 754%.)

 

 

 

 

 

vorher

nachher

Naturheilzentrum Budenheim - Friedrichstraße 15 - 55257 Budenheim bei Mainz- Telefon 0 61 39. 445 o. 96 02 28